Aus den Reiseberichten unserer jetzigen 1. Vorsitzenden, Jette Limberg-Diers


Toru Clinic in Kambi Mawe, bei Wote

Eingangstor zum Klinikgelände
Eingangstor zum Klinikgelände

 

Das Wartezimmer


 

Die Crew:

Von links: Esther, dann Dorcus (Ehefrau von Julius), Julius, der Leiter, Patrick und ganz rechts der Laborant

 

Bildrechte: mZ-10-2014


Dieses Repetitorium, das wichtigste Arbeitsgerät eines Homöopaten, hat schon bessere Tage gesehen.

Es ist jeden Tag in Gebrauch und das hinterlässt seine Spuren.


Dorcus in der Apotheke

 

 

 

 

 

 

 

Bildrechte: mZ-11-2014


Julius, Leiter der Toru Clinic in Kambi Mawe und Ehemann von Dorcus.

Er organisiert für uns die Patenschaften für den Schulbesuch und sorgt dafür, dass jeder gespendete Cent auch wirklich ankommt und die Spender Zeugnisse, persönliche Briefe und Fotos der Kinder erhalten.

  Bildrechte: mZ-12-2014